Immer am ersten Freitag im März ver­sam­meln sich Frauen welt­weit zum Gebet. Dieses Jahr wird der Welt­ge­bets­tag von Frauen der ev. Kirche aus­ge­rich­tet und findet am 7. März 2025 um 18.30 Uhr im ev. Gemein­de­haus in Schaaf­heim statt. 

Von Frauen der Cook­in­seln erar­bei­tet, steht der Welt­ge­bets­tag 2025 unter dem Motto „Wun­der­bar geschaffen“. 

Mit diesem Zitat aus Psalm 139 möchten sie uns in ein posi­ti­ves Lebens­ge­fühl hin­ein­neh­men. Es ist eine Ein­la­dung der Geschwis­ter im Süd­pa­zi­fik, zum einen um die Schön­heit ihrer Inseln ken­nen­zu­ler­nen und ande­rer­seits die Schat­ten­sei­ten ihres Para­die­ses zu sehen.

Lasst uns mit unserem Gebet zum Erhalt unserer Schöp­fung eine „Große Welle“ machen. Die ev. Kirche lädt alle Frauen zum Welt­ge­bets­tag am 7.März 2025 in das ev. Gemein­de­haus ein.